Sunday, February 1, 2015

Sweet Laura





Mein Name ist Edith-Laura aber alle nennen mich Laura, geboren bin ich in Stuttgart 
und im Schwarzwald aufgewachsen.


Vor mehr als 30 Jahren habe ich mein Glück in Norddeutschland gefunden.

Hier lebe ich mit meinem Mann und meinen 2 Kindern an der Nordsee. 
Ich lebe hier super gerne und liebe die Weite ,das Meer ,die gute Luft, 
die kurzen Wege (Fahrrad!!!) und inzwischen auch die nordische Art der Menschen.


Hier in Norddeutschland habe ich den EXOTEN Bonus!!!

Die Menschen lieben es wenn ich im Dialekt spreche!!!




extra zu mir reinkommen, damit wir einen Scherz im schwäbischen machen!!!

Also du siehst es geht mir sehr gut hier oben.





Meinen Blog "Sweet Laura" habe ich erst seit Ende 2014!! Bei Facebook habe ich mich zwar schon früher angemeldet, aber aktiv mache ich das Ganze erst seit März 2014!!


Meinen Sweet-Laura Internet-Shop habe ich jetzt seit 3 Jahren. 
Das ist ein sogenannter Ableger von Cucina Laura!!


Ach ja das Post schreiben, dass mach ich immer wenn es gerade so passt!!
Wenn ich Lust habe oder wenn mich die Muse küsst.
Ich geh da ohne große Planung vor, außer ich backe was … 
Dann probiere und mache ich so lange bis es gut ist.


Fotos mache ich mit einer Canon und bearbeiten am Rechner (Fotoprogramm von Apple).





Du siehst ich bin da doch sehr „aus dem Bauch raus“ und ich kann und das ist mir ganz wichtig ... 
Sowohl auf dem Blog als auch bei Facebook Dinge machen und auch ausprobieren und 
das finde ich super gut.


Seit ich mich auf Facebook bewegt habe ich so irre viele Kontakte bekommen, 
also das finde ich super.
Außerdem kann ich da auch immer mal zeigen, was wir so machen (im Laden) 
oder was für Ware gekommen ist.
Ich glaube die Menschen finden das gut, zumal sie auch sehen können, 
was so hinter der Kulisse passiert.


Ich hab mal letztes Jahr so kurz vor Ostern einfach nur Karton bzw. Palettenlieferung gezeigt und dann wo ich die Osterhasen für meine Kollegen im Lager versteckt habe, das fanden die gut!





Also ich kann immer ein bisschen so machen was ich für gut finde ... ist für mich auch eine 
schöne Abwechslung zum Laden.
Ach ja und wenn ich zur Messe fahre, kann ich auch schon zeigen was bald Neues kommt!


Grüße aus dem Norden
Die Laura!!