Sunday, January 20, 2013

zweimalB

 
Hallo,
ich bin Daniela B. und lebe mit Mann und 2 Kindern in einem kleinen Städtchen im hohen Norden von NRW nahe der Grenze zu Niedersachsen. Ich liebe das Nähen, Backen, tolle Fotos, kreative Ideen und meinen Blog.









zweimalB ist der Name meines Blogs und meines kleinen Labels für handgefertigte Nähwerke und modische Accessoires.
Die Idee für zweimalB ist schon älter und hat sich im Laufe der Jahre gewandelt. Schon 2007 haben mein Mann - Herr B. - und ich unsere damaligen Lieblingsbeschäftigungen kombiniert. Während ich mich um Design und Layout von Karten und Flyern gekümmert habe, lieferte Herr B. die Fotos.






Kurz vor der Einschulung meiner Tochter entdeckte ich die Leidenschaft fürs Nähen und begann 2011 darüber zu bloggen. Im September 2011 entstand dann hochoffiziell das Label zweimalB, und meinDaWanda-Shop ging zeitgleich an den Start.
Seitdem nähe und blogge ich, und Herr B. liefert weiterhin die Fotos.

Fotografieren lernen steht auf meiner ToDo-Liste für 2013 ganz oben.







Während ich anfangs maßgeblich über meine Nähwerke gebloggt habe, hat sich das Spektrum in den letzten Monaten sehr gewandelt.
Im Vordergrund stehen nun raffinierte, aber einfache Rezepte, Inspirationen und DIY-Anleitungen und weiterhin viele tolle Bilder. Natürlich gibt es auch Fotos und Informationen rund um das Label zweimalB, aber genauso gern blogge ich über Lesenswertes aus unserem Family Life und Tipps und Tricks aus ganz unterschiedlichen Bereichen, die ich gern mit Euch allen teilen möchte.







Mein größter Wunsch und Ziel ist es, Euch zu inspirieren - zum Nachmachen und vielleicht sogar zum Weiterentwickeln. Jeder einzelne Kommentar, jedes Feedback (online und offline) freut mich riesig und ist sogleich weiterer Ansporn, Neues für Euch zu entdecken und umzusetzen. Also kommt und besucht mich auf meinem Blog. Seid herzlich willkommen!

Und für Jutta gibt es ein dickes Dankeschön, dass sie mich in diese tolle Riege wunderschöner Blogs aufgenommen hat.

Herzliche Grüße