Sunday, November 17, 2013

Tinas' Tausendschön


Tinas' Tausendschön ist das Sammelsurium aller Dinge, die mir, Tina, 44 Jahre wirklich Spass machen. Die letzten 10 Jahre habe ich in Hamburg gelebt - eine wirklich tolle Stadt - und bin nun wieder zurück in meinem "Heimatländle" , in dem wo man alles kann außer hochdeutsch :-)

Ich blogge seit Anfang 2013 ( erst sporadisch) und inzwischen immer öfter, so es eben der Vollzeitjob und Katze und Mann des Hauses zulassen... 






Ich liebe meine "neuen" Garten, bin schon immer eher der "Zuhause ist es besonders schön-Typ" gewesen und wenn ich mich wo entspannen kann, dann in meiner Küche. 

Ein schönes Zuhause, leckeres Essen, gemütliche Abende mit Freunden und alles Kreative sind genau mein Ding. Wenn ich nochmal wählen könnte, dann würde ich wohl eine Kochlehre machen und irgendwo einen kleinen "Schnickschnack-Laden" mit Café oder Bistro eröffnen.. Vielleicht nehme ich irgendwann doch noch meinen Mut zusammen und verwirkliche diesen Lebenstraum. (Man kann ja schließlich auch im Lotto gewinnen :-))



 

Aber solange dies noch in weiter Ferne liegt, ist mein Blog praktisch mein "Tinas' Tausendschön", all meine Favourites - Kochen, Backen, Dekorieren und Garten - in Szene gesetzt. Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren und zu fotografieren, wenn auch noch mit einer kleinen, unprofessionellen Bridgekamera, mal eben schnell aus dem Handgelenk geschossen. 

Aber demnächst wird wohl eine DSLR-Kamera in den Haushalt einziehen und das
Arbeitszimmer habe ich auch schon annektiert, damit neben dem Basteltisch auch noch ein kleines Fotosession - Plätzchen einziehen kann.




Posts schreibe ich teils geplant ( Samstags oder Sonntags, wenn ich
tagsüber Zeit zum Fotografieren habe) aber auch spontan, wenn ich z.B. Bilder aus dem Urlaub doch noch abends schnell veröffentlichen möchte.

So, das war's in aller Kürze über mich....wenn Du gerne mehr über mich erfahren möchtest, dann besuche mich doch
http://tinastausendschoen.blogspot.de/... Ich würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße
Tina