Sunday, November 3, 2013

My German Gemütlichkeit


Mein Name ist Mareike. 
Gemeinsam mit dem Ehemann lebe ich in Hamburg.
Ich bin stetig bestrebt, in unserem Zuhause eine ästhetische Gemütlichkeit zu schaffen oder jene in meiner Umwelt zu entdecken.





Diesbezügliche Inspirationen sollen auf "My German Gemütlichkeit" archiviert werden.



Einerseits blogge ich somit im Sinne eines kreativen Tagebuches für mich selbst.
Andererseits freut es mich, wenn ich andere durch meine Ideen inspirieren kann.




Inhaltlich bewegen sich meine Beiträge um die Bereiche künstlerisches Gestalten, Kochen und Backen, Dekorieren sowie Reisen.
 

Als kleine Aufmerksamkeit bemühe ich mich immer wieder darum, Rezepte, Bastelanleitungen 
oder auch digitale Vorlagen anzubieten.
Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Mareike