Sunday, December 23, 2012

Smukke Ting


Hallo Ihr Lieben,

als Jutta mich fragte, ob ich Lust hätte, mich auf Ihrem Blog vorzustellen, hab ich mich riesig gefreut und sofort zugesagt!!! Selber lese ich ja auch immer gerne über andere und freue mich, mehr über die jeweilige Bloggerin/den Blogger zu erfahren! 
Jutta, an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an Dich!!! 

Mein Name ist Birgit, ich bin 44 Jahre jung und lebe mit meiner kleinen Familie in Hamburg, Deutschland. 
Zum Bloggen bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde
Bis Anfang dieses Jahres hatte ich überhaupt keine Ahnung, wie groß und aktiv die Bloggerszene überhaupt ist. ..

Meinen Blog "Smukke Ting" habe ich am 07.06.2012 gestartet und bin ohne jede Erwartung an das Thema ran gegangen! Hauptsächlich schreibe ich über’s Wohnen und Dekorieren, über lecker Essen und was ich selbst gewerkelt habe, Ausflüge und eben alles, was ich für „berichtenswert“ ansehe. 





Im Moment sind alle Posts natürlich sehr adventlich/weihnachtlich angehaucht. Diese Zeit gehört für mich seit meiner Kindheit zu den schönsten Zeiten im Jahr überhaupt und wie jedes Jahr mache ich mir keinen Stress, sondern versuche es zu genießen!










Das Bloggen ist für mich nicht nur eine unendliche Inspirationsquelle, sondern es entspannt mich auch. Beruflich hab ich mit ganz anderen Sachen zu tun und ich genieße es, mich beim Bloggen den Themen widmen zu können, die mir großen Spaß machen.

Fürs Einrichten und Dekorieren interessiere ich mich seit meiner Kindheit. In meiner Mutter hatte ich hier ein sehr großes Vorbild! Meine Posts entstehen meistens abends, wenn mein Sohn schläft, dann habe ich dafür die nötige Ruhe. Veröffentlicht werden die Posts dann meist am nächsten Morgen. Immer wenn ich denke, nun fällt mir nichts mehr ein, worüber ich posten könnte, stolpere ich über das nächste Thema! 






Da das Bloggen etwas ist, was ich nur für mich haben möchte, weiß nur meine Familie, dass ich überhaupt einen Blog führe. Meine Nachbarn, Freunde, Kollegen und Bekannten müssen das nicht wissen. Da soll mir keiner „reinquatschen“

Mein Sohn hat keine großartige Meinung zu meinem Blog, mein Mann freut sich einerseits mit mir, weil ich so viel Spaß daran habe, andererseits hätte er es ganz gerne, dass ich etwas weniger Zeit investiere 





Wenn ihr Lust habt, dann besucht mich doch auf meinem Blog unter http://smukketing.blogspot.de/

und schaut Euch bei mir um! Ich würde mich sehr darüber freuen!!!


Ganz liebe Grüße,



Birgit

Anmerkung: Der Blog wurde im November 2014 aus Zeitgründen gelöscht.
                     Wer mag, der findet Birgit auf Instagramm SMUKKE.TING