Sunday, December 2, 2012

Scrap for fun


Hallo, 
mein Name ist Tanja und ich bin 33 Jahre alt. Mit meinem Verlobten lebe ich in der schönen Stadt Hamburg.
Bereits im Jahr 2006 fand ich zu meinem Hobbie Scrapbooking und um darüber zu berichten, erstellte voller Elan den Blog "scrap4fun".







Mittlerweile berichte ich auf meinem Blog auch über andere Dinge, die mir am Herzen liegen:
DIY-, Back- und Kochprojekte, aber auch über interessante Bücher,
Reiseberichte und vieles mehr ...





Im Jahr 2011 erstellte ich zusätzlich einen Challenge-Blog, mit dem Namen
  "Scrap the Mag"







Jeden Monat wird eine Herausforderung anhand einer Magazinseite präsentiert. Die Teilnehmer lassen sich davon zu Scrapbooking-Layouts oder Karten inspirieren, reichen ihre Werke per Email ein und haben damit die Chance auf einen schönen Gewinn.






Zukünftig wird es auch immer wieder besondere Specials geben, die auch für DIY- Deko- und Backfans geeignet sind.
Los geht´s damit bereits mit dem Advents-Special, am 1. Adventssonntag. Schaut doch auch mal vorbei und lasst Euch bei Scrap the Mag inspirieren.
Das gesamte Designteam würde sich freuen!

Herzlichen Dank, liebe Jutta, für die schöne Gelegenheit meine Blogs
vorstellen zu dürfen!

Liebe Grüße,

Tanja