Sunday, November 25, 2012

Martha’s

Martha’s



Hallo mein Name ist Jana.
Moment mal wenn Du Jana heißt, warum heißt dein Blog dann Martha’s?
Ganz einfach, weil Martha’s abgeleitet ist von Martha’s Vineyard einer super schönen Insel vor der Ostküste Nordamerikas. Einige kennen es vielleicht auch als die Hamptons, die etwas südlicher liegen. Oder als New England, dass noch mehr als nur die Küstenregion umfasst.
Aber was hat die Region New England mit einem Blog und vor allem einen Onlineshop zu tun, werdet Ihr Euch jetzt fragen. Stimmt’s?
Hmmm, also mein Name ist Jana und ich liebe den klaren, klassischen New England Stil.
Für mich ist dieses super schöne, natürliche Design, das Holz und vor allem immer wieder die Farbe weiß einfach einer der edelsten Einrichtungsstile. Genauso wie die Häuser auf Martha’s Vineyard, Nantuket und Cape Cod eingerichtet sind.




In meinem Onlineshop martha-s.de verkaufe ich Produkte, die meiner Meinung nach diesen wunderschönen New England Stil wieder geben. Bei meiner Suche nach neuen Produkten treffe ich ganz unterschiedliche Menschen und bin manchmal auf der Stelle verliebt in ein bestimmtes Label. Wie zum Beispiel in Akiko, die ich auf einer Messe kennen gelernt habe. Die meisten Sachen aus dem Shop finden sich auch bei uns zu Hause. Zum Glück sind mein Mann und mein Sohn genauso begeistert wie ich und fühlen sich in dem frischen und wohnlichen Einrichtungsstil sehr wohl.
Schaut mal vorbei! (www.martha-s.de)
 



Im Blog, den ich seit Herbst 2011 schreibe, gibt es mindestens ein bis zwei Mal pro Woche einen neuen Post. Den Blog und meinen Shop führe ich in Teilzeit neben meinem Hauptjob als Facilities Manager / Architektin und Familienmensch. Die Themen, über die ich schreibe spiegeln meine Leidenschaft für Design, Einrichtung und Zuhause wieder. Neben den Neuigkeiten aus dem Onlineshop, neuen Produkten und interessanten Herstellern, gibt es Deko- und Design-Inspirationen und Koch- & Backrezepte. Mein Focus liegt dabei auf dem Bereich Wohnen. 
 



Das ist Martha's Design - ein Ort an dem Wohnen glücklich macht. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal bei uns vorbei schaut.



Liebe Jutta, vielen Dank für die wundervolle Gelegenheit meinen Blog und meine Leidenschaft bei Dir vorstellen zu dürfen. Es hat mir riesig Spaß gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten.
Liebste Grüße, Jana