Sunday, November 11, 2012

House No. 43



Hallo, ich heiße Sabrina und bin 36 Jahre alt. Mit meinem Mann und meinem Sohn wohne ich in einer kleinen Stadt in Schleswig Holstein in einem kleinen Haus, dem "House No. 43".

So heisst auch mein Blog, den es seit März 2009 gibt.




Durch das Wort "Deko" bei Tante Google bin ich auf meinen ersten Blog "Dekoherz" aufmerksam geworden und hab dann relativ schnell meinen ersten Blog , noch unter dem Namen DekoFlair eröffnet.




Viele meiner Freundinnen kennen meinen Blog und schauen auch immer mal wieder vorbei. Meine Mutter ist ebenfalls mit Ihrem Blog Scottish Home hier unterwegs, eine Bloggerfamilie  :)




HouseNo. 43 gibt mir die Möglichkeit,  über meine Interessen rund um das Thema Dekorieren, Handmade und Fotografieren vorzustellen. Hier sammle ich all meine Ideen und Inspirationen und es vergeht kein Tag, wo ich nicht in die Bloggerwelt eintauche. 
Ab und an schaue ich auch mal über den Tellerrand und berichte über Food und Fashion Themen.  Es ist mir wichtig einen abwechslungsreichen Blog zu führen; ich möchte nicht immer das Gleiche zeigen.




Meine Post schreibe ich nicht zu festen Zeiten. Tagsüber wird dafür
gebastelt, genäht, dekoriert und in Szene gesetzt und dann fotografiert.




Ich knipse mit der Nikon D5100 und einem Sigma 18 - 200 Objektiv, immer öfter mit Stativ und setze hin und wieder verschiedene Linsen ein.
Meine Bilder bearbeite ich mit dem Programm Photoscape. Gerne setzte ich auch das Digitale Scrapbooking ein. Meinen Header wechsle ich fast monatlich:)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf meinem Blog House No. 43 besucht.

Eure Sabrina