Sunday, July 8, 2012

colours-and-friends

colours-and-friends

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Ilka, ich wohne in einem Vorort von München und bin Mutter von 2 süßen Jungs. Durch meine neue Fotografierleidenschaft bin ich letztes Jahr im Herbst zum Bloggen gekommen. Meinen Freunden wollte ich die Bilder nicht vorenthalten und dadurch ist mein colours-and-friends Blog entstanden. In diesem Jahr bin ich in einer kreativen Fotogruppe und wir besprechen dort viele tolle unterschiedliche Fotothemen. Einige Sachen davon könnt Ihr auch auf meinen Blog sehen. 




Neben meinem Job als Mutter und meinem Blog betreibe ich noch 2 Onlineshops. Bei baby-and-friends findet Ihr tolle Geschenkideen und Dekorationen für Babys und Kinder. Ein Schwerpunkt in dem Shop ist auch unsere große Auswahl an personalisierten Geschenken. In unseren colours-and-friends Shop gibt es ein tolle Auswahl an Geschirr, Accessoires aus Leder und Designprodukte für Mamas und Papas. 




Vielleicht habt Ihr ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen.
Viele liebe Grüße Ilka