Sunday, June 24, 2012

AnaZard



Hallo ihr Lieben,
mein Blog hießt "Anazard",das ist mein Vorname rückwärts geschrieben. Mein Taufname ist Drazana (Draschana gesprochen). Ich bin in Kroatien geboren und als Kleinkind nach Wien gekommen.
Aufs Bloggen bin ich eigentlich erst durch meinen Mann aufmerksam geworden. 
Er hat vor ca. 3 Jahren einmal gemeint ob das nicht etwas für mich wäre. Ich kannte Bloggen bis dahin gar nicht. 
 



Er war es auch der den Blog eingerichtet hat, und ihn immer noch technisch betreut (mir fehlen da echt die Nerven und die Zeit dazu, wenn nicht alles so geht wie ich will und das natürlich immer sofort...).





Heute kann ich mir den Alltag ohne Bloggen nicht mehr vorstellen, es macht unheimlich viel Spaß und man lernt richtig nette Leute kennen.




Wie ihr an unserem Blog sehen könnt lieben wir den dänischen Wohnstil sehr. Nach Kopenhagen möchten wir unbedingt! Vielleicht können wir heuer noch im Herbst hinfliegen :)




Wir leben mit unserer Tochter im wunderschönen Wien und haben uns vor über einem Jahr unseren größten Traum - ein kleines Ferienhaus im nördlichen Burgenland - erfüllt. Seitdem verbringen wir jede freie Minute dort und renovieren mit viel Liebe und Leidenschaft dieses zauberhafte Häuschen.




Das Handarbeiten ist für mich wie Meditation, eine schöner Ausgleich zum Berufsalltag.
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen.

Zum Schluss möchten wir uns noch ganz herzlich bei dir Jutta für die schöne Idee diesen Blog zu machen und uns dazu einzuladen bedanken!

Alles Liebe, Anazard