Sunday, April 29, 2012

IMRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life



Hallo & herzlich Willkommen auf meinen Blog!
Mein Name ist Elvira.
Ich bin eine glückliche Ehefrau und Mutter von zwei wunderbaren und super süßen Kindern die 4 und 5,1/2 Jahre sind!!!



Im Sommer 2010 sind wir von Deutschland - Rhein Sieg Kreis nach Kanada Peterborough, Ontario ausgewandert und möchten nun hier unsere Träume verwirklichen und leben. Unser Wunsch ist es unsern Kindern ein freundliches Umfeld von Menschen zu bieten und ich muss sagen, dass die Kanadier wirklich freundlich sind. Unsere Kinder lieben es hier. Mein Wunsch, zusammen mit
meinem Mann, ist es in einer nicht zu steifen oder traditionellen, Kirche zu arbeiten.
Also eher etwas lockerer mit zeitgemäßer Musik. Da sind wir auf gutem Weg. 




Das Bloggen habe ich vor 2 Jahren angefangen... als wir bei den Vorbereitungen zum auswandern waren! So war es leichter Freunde und Familie auf den neusten Stand zu halten, mit neuen lebhaften Fotos und Geschichten.

Über die Jahre ist der Blog gewachsen!!!

Der Anfang in Kanada war schön, aber auch herausfordernd. Wir lieben die Natur, die Weite und die Menschen. 




Unsere Kinder mussten sich etwas an die Sprache gewöhnen, aber sprechen nun nach 2 Jahren fließend Englisch. So berichte ich aus unserm Familienleben - unsere Lebensart, meine Hobbys wie photographieren, dekorieren und meinen Glauben an Jesus!!!

Ich liebe es inspiriert zu werden und andere zu inspirieren.

Ich verfolge gerne viele Blogger. Alle inspirieren mich auf ihre wunderbare Art und Weise. Ich liebe sie alle, besonders "Susis gelbes Haus", "Villa Lieblich" und "weil ich es mag".
Kanadische Blogger habe ich leider noch nicht gefunden, aber bestimmt ist es nur eine Frage der Zeit... 





Das Bloggen macht mir sehr viel Spaß und gehört nun zu meinem Lebensalltag!!!
;-)

Ich freue mich sehr Euch bei IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotionof life zu treffen.

Eure Elvira