Sunday, March 11, 2012

Vergiss die Verlosung nicht ...

Hallo ihr Lieben,
heute will ich euch an die Verlosung des Ikea-Gutscheins erinnern,
denn morgen wird dieser Blog einen Monat alt.
Irgendwie kommt es mir so vor als ob er schon viel älter ist, daß kommt vielleicht daher, das ich mir schon lange Zeit vorher viele Gedanken darüber gemacht habe.
Hello my love,
today I will remember you about the raffle of Ikea vouchers,
because tomorrow this blog is a month old.
I think the blog is much older, not surprising because in my mind, it gives it a long time.





Nun wächst so ein Blog ja auch im Laufe der Zeit – nicht nur an Beiträgen sondern auch mit einigen anderen Veränderungen. Dadurch bleibt er lebendig.
Für mich war der Header nicht stimmig, darum probiere ich es jetzt mit einem Neuen aus. Natürlich gibt es auch den passenden Button für euch zum mitnehmen und verlinken:
Such a blog grows over time - not only in content but also with some other changes. For me, the header is not consistent, so I try it now with a new one. Of course there are the new button for you to take and link:
 
Ich bin begeistert wie viele Leser sich hier in so kurzer Zeit eingetragen haben. Unter all den bis morgen Mitternacht eingetragenen Lesern verlose ich einen Ikea-Gutschein im Wert von 10.00 €. Wer gerne die Teilnahmebedingungen nachlesen möchte - HIER ist der Link.
I'm impressed how many readers have registered here in such a short time. Among all the raffle until midnight tomorrow night I registered readers an Ikea voucher worth 10.00. Those who want to read the terms and conditions - HERE is the link.




Am 13. März wird der Gewinner/die Gewinnerin bekannt gegeben und am 18. März stellt sich hier der nächst Blog vor.
On 13 March will be the winner announced and on 18 March will be here before the next new blog.





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
I wish you a nice Sunday



Liebe Grüße & Best wishes
eure Jutta