Tuesday, March 13, 2012

... und der Gewinner ist ...



Der Wahnsinn - 84 Leser haben sich hier auf meinem neuen Blog „design by blogger“ eingetragen. Ich freue mich so sehr!!!



Ich nehme es als Kompliment für meine Idee einen Blog ins Leben zu rufen, der sich die Aufgabe gestellt hat Blog´s und ihre Schreiber vorzustellen. Natürlich gibt es hier im Bloggerland wie über all im Leben Nörgler.
Ich habe nie behauptet, daß ich ein „Nativ-Speaker“ der englischen Sprache bin. Klar das da bei den Übersetzungen sich leider Fehler eingeschlichen haben.
Aus diesem Grund habe ich mich nun entschlossen das Übersetzen in die englische Sprache bleiben zu lassen. Ich danke dem Anonymen Schreiber für die mir dadurch geschenkte Zeit.
Ein Übersetzungsprogramm ist ja ehe hier auf dem Blog installiert und hilft hoffentlich meinen internationalen Lesern weiter.
Texte die ich in Englisch erhalte, werde ich weiter nach bestem Wissen und Gewissen in die deutsche Sprache übersetzen und den original Text kursiv dazu veröffentlichen.




Die ersten beiden Blog´s „Syl loves … und „Precious Sister“ sind ein tolles Beispiel dafür wie unterschiedlich die Motivation sein kann einen Blog zu schreiben. Ich habe schon die Texte von zwei weiteren tollen Blog´s erhalten, die ab nächsten Sonntag wieder regelmäßig hier vorgestellt werden.



Nun aber zur Verlosung.
Alle Leser sind in den Lostopf gewandert . . .
Kräftig gemischt . . .
Und gewonnen hat . . .



Herzlichen Glückwunsch liebe Irina 

 
Bitte melde dich unter folgender Mail-Adresse bei mir:


Ich bedanke mich bei allen meinen Lesern von Herzen und hoffe, daß ich euch auch in Zukunft viele interessante Blog´s vorstellen werde.

Eure Jutta