Sunday, February 12, 2012

Syl loves...


 *

Hallo liebe Blogger!
Ich heiße Syl… kurz für Sylwia, ich bin 35, komme aus Polen und lebe zusammen mit meinem aaalllerliebsten amerikanischen Ehemann, 3 Hasen und einem Kater im wunderschönen Bayern.:-)
Ich blogge seit fast einem Jahr… WOW wie die Zeit vergeht! Um ehrlich zu sein… als ich angefangen habe, hatte ich nicht gedacht, wie wichtig mir dieser Fleck des www´s sein wird. All die unglaublichen Menschen, die ich bis jetzt hier kennen lernen durfte und die ich hoffentlich noch treffen werde. Freundschaften die daraus entstanden sind, geben mir ein warmes, familiäres Gefühl!

Hi there! My name is Syl… short for Sylwia. I’m 35, come from Poland and live in beautiful Bavaria with my loving American husband, 3 rabbits, and 1 cat. I’ve been blogging for almost a year now… wow time sure does fly! To be honest as I started I had no idea how important this little piece of web space would become to me. The amazing people I have been so fortunate to get to know, and those that I will still meet, give me such a warm family feeling which is so important to me.

*
*


In meinem Kopf waren unendlich viele Ideen und mit einem Verlangen, dass alles um mich herum hübsch aussieht – so habe ich meinen ersten Post geschrieben.
Meine Blogger-Erfahrungen haben ganz viel Positives mit sich gebracht . . . ich habe viel Neues kennengelernt, mich weiterentwickelt . . . mittlerweile dreht sich mein Leben, um alles was mich zum Lächeln bringt:
Meine Familie, unser Zuhause, Interior Design, Kochen, Backen, DIY und meine nonstop wachsende Liebe zu Vintage-Schätzen und seit neuesten - auch die Photographie.
With a head full of non-stop ideas and my affliction to have everything pretty around me, I wrote my first posts.
As my 1st blogging experience continued to evolve so did my imagination and life which can only be about everything that makes me smile… family, interior design, cooking and baking, DIY, home, my love of vintage and newly found love photography! 

*

*

Bloggen macht einfach Spaß . . . an Give aways teilzunehmen, selber Verlosungen zu veranstalten, sogar manchmal zu gewinnen! Oder einfach von anderen lieben Bloggern mit wunderschönen Geschenken überrascht zu werden, von einander lernen … ich BIN Bloggersüchtig.
I have met so many people with the same interests, which in some cases was the beginning of meaningful friendships. The fun we have in the blogger world like giveaways, receiving surprise gifts from other bloggers, learning from each other kept me hooked on BLOGGING!

*

*

Heute, fast 1 Jahr später, besitze ich ein süßes „Lädchen“ auf DaWanda… mit dem Motto „happy mix of vintage retro, shabby chic and handmade“ in das ich alle meine Energie stecke. Ich will anderen ein Stückchen farbenfrohes Vintage oder wunderschöne antike Schätze näher bringen. 
1 year later… I own a little online shop at DaWanda which I like to call “a happy mix of vintage retro, shabby chic and handmade” in which I give my energy and heart to make it grow and bring some happy colorful things or beautiful antique items into other people’s lives. 

*  


*  

Syl loves… zeigt mich ganz so wie ich bin.. . jemand der an andere Liebe und Lächeln verbreitet. Komm und besuche mich auf meinem Blog, bleib für 1 Minute oder sogar 2 und wenn Du dann meine Seite mit einem Lächeln im Gesicht verlässt… bin ich sehr glücklich! ;-)
Syl loves… shows me for how I am in person which is simply someone that enjoys spreading love and making people smile. Come and visit my blog, stay for a minute or two and than if you are leaving with a smile… you have made my day!:-)

 *
  

* 

Und bei Dir liebe Jutta möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Du mein Blog hier vorstellst. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mir Dir zu arbeiten.
Also dear Jutta, I am very thankful to You for wanting to introduce my Blog here it was a pleasure to work with You!

Eure Syl
Yours Syl